Prozessuale Unterstützung von Innovationsumsetzungen im Zuge der digitalen Transformation

Die Ideenentwicklung für Projekte im Bereich der digitalen Transformation ist häufig recht einfach. Doch wie komme ich von der Idee zum Produkt und woher weiß ich, ob meine Idee erfolgsversprechend ist? Dieser Vortrag zeigt Vorgehensweisen für das erfolgreiche Umsetzen einer Innovation. Erfolgreich bedeutet hierbei insbesondere, dass am Ende der Kunde diese Idee ebenfalls als Erfolg betrachtet.

Die Ideenentwicklung für Projekte im Bereich der digitalen Transformation ist häufig recht einfach. Doch wie komme ich von der Idee zum Produkt und woher weiß ich, ob meine Idee erfolgsversprechend ist? Dieser Vortrag zeigt Vorgehensweisen für das erfolgreiche Umsetzen einer Innovation. Erfolgreich bedeutet hierbei insbesondere, dass am Ende der Kunde diese Idee ebenfalls als Erfolg betrachtet.Die Ideenentwicklung für Projekte im Bereich der digitalen Transformation ist häufig recht einfach. Doch wie komme ich von der Idee zum Produkt und woher weiß ich, ob meine Idee erfolgsversprechend ist? Dieser Vortrag zeigt Vorgehensweisen für das erfolgreiche Umsetzen einer Innovation. Erfolgreich bedeutet hierbei insbesondere, dass am Ende der Kunde diese Idee ebenfalls als Erfolg betrachtet.Die Ideenentwicklung für Projekte im Bereich der digitalen Transformation ist häufig recht einfach. Doch wie komme ich von der Idee zum Produkt und woher weiß ich, ob meine Idee erfolgsversprechend ist? Dieser Vortrag zeigt Vorgehensweisen für das erfolgreiche Umsetzen einer Innovation. Erfolgreich bedeutet hierbei insbesondere, dass am Ende der Kunde diese Idee ebenfalls als Erfolg betrachtet.Die Ideenentwicklung für Projekte im Bereich der digitalen Transformation ist häufig recht einfach. Doch wie komme ich von der Idee zum Produkt und woher weiß ich, ob meine Idee erfolgsversprechend ist? Dieser Vortrag zeigt Vorgehensweisen für das erfolgreiche Umsetzen einer Innovation. Erfolgreich bedeutet hierbei insbesondere, dass am Ende der Kunde diese Idee ebenfalls als Erfolg betrachtet.

Die Ideenentwicklung für Projekte im Bereich der digitalen Transformation ist häufig recht einfach. Doch wie komme ich von der Idee zum Produkt und woher weiß ich, ob meine Idee erfolgsversprechend ist? Dieser Vortrag zeigt Vorgehensweisen für das erfolgreiche Umsetzen einer Innovation. Erfolgreich bedeutet hierbei insbesondere, dass am Ende der Kunde diese Idee ebenfalls als Erfolg betrachtet.Die Ideenentwicklung für Projekte im Bereich der digitalen Transformation ist häufig recht einfach. Doch wie komme ich von der Idee zum Produkt und woher weiß ich, ob meine Idee erfolgsversprechend ist? Dieser Vortrag zeigt Vorgehensweisen für das erfolgreiche Umsetzen einer Innovation. Erfolgreich bedeutet hierbei insbesondere, dass am Ende der Kunde diese Idee ebenfalls als Erfolg betrachtet.

Die Ideenentwicklung für Projekte im Bereich der digitalen Transformation ist häufig recht einfach. Doch wie komme ich von der Idee zum Produkt und woher weiß ich, ob meine Idee erfolgsversprechend ist? Dieser Vortrag zeigt Vorgehensweisen für das erfolgreiche Umsetzen einer Innovation. Erfolgreich bedeutet hierbei insbesondere, dass am Ende der Kunde diese Idee ebenfalls als Erfolg betrachtet.Die Ideenentwicklung für Projekte im Bereich der digitalen Transformation ist häufig recht einfach. Doch wie komme ich von der Idee zum Produkt und woher weiß ich, ob meine Idee erfolgsversprechend ist? Dieser Vortrag zeigt Vorgehensweisen für das erfolgreiche Umsetzen einer Innovation. Erfolgreich bedeutet hierbei insbesondere, dass am Ende der Kunde diese Idee ebenfalls als Erfolg betrachtet.

Sabine van Almsick

I-D Media AG